Plastik war gestern

Die Zeit ist reif für Veränderungen!
Der Plastikbecher war gestern. Der kompostierbare Becher ist heute. Wir möchten der Welt etwas zurück geben. Hier und jetzt können wir damit anfangen.

Wir freuen uns mit der der Firma duranature eine nachhaltige Kooperation geschlossen zu haben. Der Ängelimärt wird Plastikfrei. Wir werden eine Vorgabe für die Verpflegungsstände erlassen, dass ab diesem Jahr die Produkte nur noch in kompostierbaren Verpackungen abgegeben werden dürfen. Dies betrifft Trinkbecher, Teller und Besteck. Mit dieser Massnahme wollen wir den Abfallberg des Ängelimärtes umweltgerechter gestalten.

Der Einkauf dieser Produkte können nach den Richtlinien selber beschafft werden oder mittels Sammeleinkauf über unseren Kooperationspartner bestellt werden. Wir sind davon überzeugt, mit diesem Schritt, den Ängelimärt nachhaltiger gestalten zu können.

Eine Antwort auf „Plastik war gestern“

  1. Ich brauche Suppenschüsseli Ca. 2.5 dl. und Löffel dazu ca 120 Stk.
    Becher oder Gläser für Café luz und Glühwein und Löffeli dazu ca 100 stk
    Was würde das denn kosten ich würde es gerne mit Alligro vergleichen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.