Anmeldung 2023

Anmeldung Ängelimärt, 2. Dezember 2023

Auf dieser Nummer wirst Du wenn nötig Information per SMS erhalten.
Hier kannst Du auswählen was für einen Marktstand Du möchtest. Der Marktstand Ängelimärt wird durch das OK Ängelimärt geliefert. Auf- und Abbau inklusive Lieferung des Daches wird von uns organisiert. Bei der Option "Eigener Marktstand" oder "Standfläche", musst Du die gesamte Infrastruktur selber mitbringen.
Du kannst auf den Standort Deines Marktstandes Einfluss nehmen, sofern dieser noch verfügbar ist. Dies ist mit einer Reservationsgebühr verbunden. Andernfalls wird Dir der Standort durch das OK Ängelimärt frei zugeteilt.
Wenn Du die Option "Ich habe einen Platzwunsch" ausgewählt hast. Kannst Du hier Deinen Wunschplatz eintragen oder die Platznummer des Vorjahres.
Diese Option garantiert eine Stromleistung bis 2kW. Falls die Leistung des Generators überschritten wird, werden Verbraucher ohne diese Option gedrosselt oder vom Netz getrennt. Der Stromzugang zum Stand muss mit einer eigenen Kabelrolle vom Verteiler oder Nachbarstand verlegt werden. Es werden keine Stromsteckdosen an den Ständen durch das OK installiert. Heizgeräte jeglicher Art sind an unserem Stromnetz verboten.
Verkäufer von alkoholischen Getränken erhalten während dem Zeitraum des Marktes eine temporäre Ausschankbewilligung. Die verantwortliche Person des Marktstandes muss namentlich bekannt sein. Der Jugendschutz muss gewährleistet sein.
Bitte Beschreibe Dein Angebot in wenigen Sätzen. Dies hilft uns, die Marktstände nach den Angeboten attraktiv auf dem Ängelimärt zu verteilen.