Umfrage Ängelimärt

Wir haben im Vorfeld bereits kommuniziert, dass wir die Marktzeiten erweitern möchten. Der traditionelle Ängelimärt findet wie üblich von 17:00 – 22:00 statt. Die Idee ist es aber nun, von 14:00 – 17:00 Uhr bereits mit einem Weihnachtsmarkt zu starten, der ab 17:00 Uhr nahtlos in den Ängelimärt übergeht.

Die Umfrage kann anonym ausgefüllt werden. Wir wären aber trotzdem froh, wenn man den Namen hinschreibt, damit wir auch für eventuelle Rückfragen auf Euch zukommen können.

Im Weiteren möchten wir den Ängelimärt künftig nachhaltig organisieren und suchen daher ab dem Ängelimärt 2022 Verstärkung im OK. Dies in verschiedenen Ressorts. Falls Du Interesse hättest, im OK ab Frühjahr 2023 mitzuwirken, kannst Du dies auch gleich in der Umfrage vermerken.

z.B. in den Resswort - Bau, Verkehr, Finanzen, Staff, u.s.w.